Paper-Light Maske beim Sport - atmungsaktiv & superleicht

"Diese Maske hat sogar bei Fitnessübungen einen optimalen Sitz. Nichts verrutscht oder fühlt sich unangenehm an. Und das Beste ist, man kann dabei sogar wirklich gut atmen!"

"Meine Kunden und ich sind total begeistert. Durch die atmungsaktive und leichte Maske merkt man nach einiger Zeit nicht mal mehr, dass man eine Maske trägt. Schwitzt man, kann man sie ganz leicht waschen und beim nächsten Training wiederverwenden."

"In unserem Bürogebäude ist nun auch Maskenpflicht. Das Treppensteigen mit meiner selbstgenähten Baumwollmaske war wirklich eine Qual. Mit meiner neuen DEKUMED Maske bekomme ich jetzt wieder mehr Luft."

Paper-Light Maske - Hightech Vlies für Tragekomfort & Schutz

"Als Hausarzt trage ich den ganzen Tag eine Maske. Diese leichte Maske ist durch den einstellbaren Nasenbügel auch über einen längeren Zeitraum sehr angenhem zu tragen. Das Vlies aus Super-Mirkofilamenten schützt zudem auch überdurchschnittlich gut. Nur bei Risikopatienten benutze ich die medizinischen FFP2 Masken."

"Ich muss an der Kasse die Maske den ganzen Tag aufbehalten. Da hilft eine leichte, angenehme Maske schon wirklich. Durch die dicken Baumwollmasken habe ich auch total unreine Haut bekommen. Das ist mit der leichten DEKUMED Maske viel besser geworden."

nicth durchfeuchtend Maske

"Ich bin Lehrerin (61) und habe mit meinen Schülern ausgemacht, dass alle während des Unterrichts zum Schutz Masken tragen. 90 Minuten mit der Maske unterrichten ist problemlos möglich. Die Kinder verstehen mich gut und für mich ist die leichte Maske wirklich angenehm zu tragen."